heide-derby
  Gästebuch
 


Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Zeit:15.10.2018 um 19:04 (UTC)
Nachricht:Warum lässt denn nicht jeder Sportfreund 50% des Versteigerungserlöses dem Michael, dann ist der Hänger ruck zuck finanziert .......ich bin zwar nicht beim Derby dabei gebe aber 30€ dazu. ....

Zeit:15.10.2018 um 18:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael
Erstmal möchte ich dir eine "Gute Besserung" wünschen und "Kopf hoch" wir sind bei dir.

Gruss Uwe

Zeit:15.10.2018 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Teilnehmer des Heidederbys 2018,

wie viele von euch sicherlich schon gelesen haben, ist Michael Steinert auf dem Rückweg von Endflug ein Missgeschick mit unserem Trainingsanhänger passiert. Leider hat es den Unterbau des Anhängers dabei komplett zerschossen, tragende Teile gerissen, Kernschrott. Der Aufbau von Geraldy ist zum Glück unversehrt geblieben. Michaels Versicherung zahlt nichts, der Schaden beträgt ca. 1.000 € (Anschaffung eines neuen Anhängers und Umbau beim Fahrzeugbauer).

Ich möchte Michael mit den Kosten nicht im Regen stehen lassen. Er führt das Derby ohne jeglichen Eigennutz, ohne Gewinnabsicht durch, opfert viel Freizeit und Herzblut. 

Daher möchte ich euch bitten, einen kleinen Obolus zu den Reparaturkosten dazu zu geben. Das muss kein weltbewegender Betrag sein, jede kleine Spende ist willkommen. So sollten wir doch diesen Betrag gemeinsam zusammen bekommen, auch als kleines Dankeschön an Michael. 

Ihr könnt mir euren Betrag gern per Email mitteilen (Michael_stumme@hotmail.com). Ich werde euch dann meine Bankverbindung nennen und Michael das Geld in Kassel in bar übergeben.

Vielen Dank für eure Unterstützung und auf ein Wiedersehen in Kassel
Michael Stumme
Kommentar:Moin Micha,
das ist ja echt lieb gemeint und ich danke auch recht herzlich dafür. Ich kann aber durchaus für die Scheiße,die ich baue,auch selber geradestehen. Es muss sich also NIEMAND jetzt genötigt fühlen, Geld dazuzugeben! Natürlich nehme ich das dann trotzdem an,aber wie gesagt,bevor jetzt wieder jemand auf die Idee kommt "der Steinert jammert sich sein Geld zusammen" bezahle ich lieber alles aus eigener Tasche. Viel wichtiger ist mir, mit deinem Dad ins Reine zu kommen.Was auch immer er da missverstanden hat......

Zeit:13.10.2018 um 17:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael war ein schöner Tag bei euch in Bad Bevensen.Peter und ich sind wieder gut in der Heimat angekommen.
Kommentar:Lieber Uwe, ich habe mich richtig gefreut,dass ihr da wart.Schade mit dem Schimmel 604,aber so ist das Leben. Wer zu lange sitzt,verliert. Aber er ist ja noch unter die ersten 30 gekommen und wie du gesehen hast,hat er schon Begehrlichkeiten geweckt. DANKE das ihr da wart! :-)

Zeit:13.10.2018 um 16:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Bist Du Dir sicher mit der Wertung der 3.Serie im Endflug? Ich denke mal das war ein stressiger Tag bei den herrlichen Wetter. Gruß Albrecht
Kommentar:Ja,bin ich.Wer als Erster 3 Tauben da hat,bekommt den Gutschein. Punkt.

Zeit:13.10.2018 um 15:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael,stell deinen Gästen morgen mal ne Kiste Bier von mir hin zum anstossen auf das Derby.Zahl ich dir dann in Kassel
gruß Ralf
Kommentar:Glückwunsch zum Gewinn des KO-Pokals! Im Halbfinale Meyerholz und im Finale deBeer "abgeledert". Das muss dir erstmal einer nachmachen.TOP! :-)

Zeit:13.10.2018 um 14:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Taubenzüchter,bin hin und weg!
Das gibt ne große Halbe (Molle)für den Michael

Zeit:07.10.2018 um 19:08 (UTC)
Nachricht:Hallo war in den letzten Jahren,wo Lüneburg und Uelzen sowie die RV Rostock und polnische Reisevereinigungen dabei.Schon lange her,war Uelzen und Umgebung,wo ich mit dem Auflassleiter G.Henkmann sehr gut befreundet war,der viel zu früh verstorben ist.Würde dir nächstes Jahr gerne ein paar Tauben auch zum Rennen schicken,Gruß Thonmas

Zeit:07.10.2018 um 08:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael, Grüße aus dem heißen Süden, toll Dein bisheriges Händchen, auch wenn Du anscheinend beim 4. Preisflug 4 Hände gebraucht hättest, damit sie sich zusammen geschlossen hätten, aber so ist das nun mal. Glückwünsche an den Ralf (war ja knapp), unschlagbar ist niemand, Tauben sind auch „nur Menschen“
Kommentar:Hallo Urlauber, immerhin hat der 483 seine Ehre gerettet und die Anderen dürfen ja auch mal Päuschen machen. Sind ja Tauben,keine Maschinen. Fairer Verlierer,aber da shabe ich nicht anders von dir erwartet. Dann sieh mal zu,dass du nicht zu lange in der Sonne bleibst und spätestens am 27.10. in Kassel wieder bei uns bist.Was das Händchen angeht: von gestern fehlen für meinen Geschmack zu viele Tauben, also bin ich mit dem Flug NICHT zufrieden. Hätte ich vielleicht doch noch 1 Stunde warten müssen? Gruß,Michael

Zeit:06.10.2018 um 19:04 (UTC)
Nachricht:Hallo mein Name ist Thomas,ich verfolge seit einiger Zeit dein Taubenderby,war bei den RV Auflässen dabei,leider wusste ich vom heutigem nicht.Schade,mich würde gerne interessieren,wo der Entflug geplant ist,danke umd ein schönes RestWE
Kommentar:Hallo Thomas, ich plane 300 KM aber entscheide meist erst am Abend vorher ,wo genau ich hinfahre.Ist ja auch wetterabhängig. Bei welchen RV Auflässen warst du dabei?