heide-derby
  Gästebuch
 


Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 14Weiter -> 
Zeit:04.10.2019 um 07:52 (UTC)
Nachricht:Bitte sende mir per mail ein Antragsformular zu. Danke
Kommentar:Geht irgendwie schlecht wenn ich nicht weiß wer du bist und wie deine Emailadresse lautet.......

Zeit:03.10.2019 um 19:58 (UTC)
Nachricht:Da fehlte noch was:
GUT FLUG
Claus
P.S.
War der M.Stumme nicht für das Grillen eingesetzt?

Zeit:03.10.2019 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Moin Michael,
DANKE wieder einmal für DEINEN EINSATZ.
Alles wieder SUPER gemacht.
Nur die GRILLWURST fehlte!!! :

Zeit:02.10.2019 um 10:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael,
richtige Entscheidung ! Hier hat Spontanität zum Wohle der Tauben oberste
Priorität! Es geht aktuell nun mal nicht anders !Alles Andere ist zweitrangig !Ich wünsche Dir eine " Gute Fahrt " und den Tauben einen störungsfreien Rückflug !
Gruß
Enno

Zeit:02.10.2019 um 06:03 (UTC)
Nachricht:Moin Michael,

kurz zur Auktion der SG Kanitz! Das sie sportlich erfolgreich sind und gute Tauben haben sollte jedem Liebhaber eigentlich bekannt sein. Wer mit ihnen direkten Kontakt hatte weiß auch um deren sympatisches Wesen. Auch sehe ich die Preise als moderat an. Das einzige, ich finde die Bilder nicht so toll, bzw. zu wenig aussagekräftig. Da finde ich die von Taubendidi in der Auktion von der RV 1900 - schlicht, einfach und gut.

Meine Meinung.

Sende nette Grüße aus Worpswede
Frank

Zeit:26.09.2019 um 16:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael, wo findet man denn Deine E-mailaddy für die anmeldung 2020?

Gruß
Ralf
Kommentar:sporttaubenfan@gmx.de. Ich schicke dir dann den Anmeldebogen den du ausgefüllt zurücksendest. oder du kommst einfach mal in Kassel vorbei. Stell ich aber alles nochmal zeitnah unter "Aktuelles" und im Tagebuch ein.Gruß,Michael

Zeit:21.09.2019 um 09:41 (UTC)
Nachricht:Moin Micha, Du machst das schon richtig, so wie Du es machst. Den Kritikern sei gesagt, nur eine Taube die ankommt, kann Preis machen. Und wenn es eben eine Massenankunft wird, kommt eben der Faktor Glück ins Spiel. Besser so, als tagelang auf die Tauben zu warten.
Grüße
Stefan W.

Zeit:20.09.2019 um 19:39 (UTC)
Nachricht:Es ist den meisten Teilnehmern glaube ich egal an welchem Tag du den Endflug durchführtst ! Wenn es also am geplanten Tag nicht passen sollte nehm doch den nächst passenden Tag vielleicht auch 1oder 2 Tage früher. Ich glaube aber das jeder Teilnehmer gerne einen 4 Flug haben möchte um ein aussagekräftiges Ergebnis zu haben. Mach weiter so !!!
Gruß Tobias

Zeit:20.09.2019 um 18:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael
Ich habe ja nun keine tauben am Start,darum zählt meine Meinung nur bedingt. WENN ich aber welche dabei hätte würde ich mir ganz sicher einen Endflug wünschen,und da denke ich ,spreche ich für die meisten.Wnn das Wetter für den 3. 10. passt wäre das doch ein guter Termin,und die Entfernung würde ich je nach Wind festlegen.Du bist doch flexibel,und es ist für alle Teilnehmer gleich...
Gut Flug
Dieter

Zeit:20.09.2019 um 17:15 (UTC)
Nachricht:Gut, dann fange ich mal an. Wenn es am Wochenende nicht geht und der 03.10. passt, würde ich, so denn östliche Winde herrschen, ruhig auf 350 km fahren. Man muss den Tauben auch etwas zutrauen, die können das.