heide-derby
  Gästebuch
 


Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Zeit:29.09.2017 um 19:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael, das was dir heute passiert ist, habe ich dieses Jahr 2x durch alles perfekt vom Wetter, Auslass etc. Und die Verluste waren da.... Auch wir konnten uns kein Reim darauf machen was da passiert war.... Kopf hoch......

Zeit:29.09.2017 um 18:16 (UTC)
Nachricht:Kopf hoch, Michael!
Morgen wird es schon anders aussehen, wenn der Rest nachkommt!
Du hast dir nichts vorzuwerfen!

LG
Fredi

Zeit:29.09.2017 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Micha, ich kann Dich voll u ganz verstehen, so ging es mir beim 1.Training 4 km und auch sehr schlecht gekommen.um 12 war ein Start sicher zu verantworten, nur gibt es Dinge Zwischen Himmel u Erde, die können wir nicht beeinflussen. Ich hätte jedenfalls bei den Bedingungen auch gestartet. Warte einfach noch bis Sonntag, da werden noch einige kommen. Morgen soll der Regen erst später ran sein. Mach Dich jedenfalls nicht fertig.

Zeit:25.09.2017 um 18:58 (UTC)
Nachricht:Was bedeutet das e beim ersten preisflug?

Zeit:18.09.2017 um 20:01 (UTC)
Nachricht:Es wird schon gut gehen, hast das doch vor ein paar Jahren schon mal durch. Ich habe nach den schlechten Trainings super Preisflüge gehabt und der Endflug lief auch prima. beste Grüße Günter

Zeit:18.08.2017 um 13:58 (UTC)
Nachricht:Ich wollte ein E-Mail senden, aber anscheinend ist die Adresse: sporttaubenfan@gmx.de nicht korrekt?? Ich möchte für die Schweizer Zeitschrift Tierwelt einen Bericht schreiben. Gerne erwarte ich eine E-Mail-Adresse: rita.schmidlin@bluewin.ch Mit Dank und Gruss
Kommentar:Die Adresse ist korrekt und die Mail der Frau Schmidlin hat mich auch erreicht.Gruß,Michael

Zeit:09.07.2017 um 08:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael, nochmals danke für deine tolle Idee. Alles Gute Dir als Veranstalter und uns als Teilnehmer. Glück Auf Frank

Zeit:26.06.2017 um 05:32 (UTC)
Nachricht:Moin Michael, das war gestern ein schöner halber Tag, top Sportfreunde kennen gelernt. Übrigens, als du schon weg warst, haben wir noch eben ein Grillerchen für den Endflug klar gemacht... Nicht dass du dich wunderst.

Beste Grüße,
Michael

Zeit:26.05.2017 um 12:43 (UTC)
Nachricht:Ich finde es total spannend - weil ich nämlich eigentlich keine Ahnung habe - hier mitzuverfolgen, wie solch ein besonderes Derby vorbereitet wird, das Tagebuch dazu ist Gold wert für Laien wie mich, und ich drück' Dir alle Daumen für ein gutes Gelingen!
Liebe Grüße,
Tauebnfreundin Susanne

Zeit:22.05.2017 um 11:39 (UTC)
Nachricht:Moin Michael,
kleiner Tipp oder kleine Anregung, falls es nicht zu viel Aufwand ist: Ein nettes Foto der eingegangenen Teams, damit man mal seine "Konkurrenten" kennen lernt. Dann noch ein großes Lob an dich, du machst dir da echt viel Arbeit, Hut ab. Gestern war Sportfreund Nacke hier und hat ein paar Jungtauben für sich zum Reisen geholt. Nebenbei erfuhr ich, dass auch er sich bei dir angemeldet hat... Prominente Sportfreunde am Start...

Gruß
Michael