heide-derby
  Gästebuch
 


Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11  12  13  14 15  16 Weiter -> 
Zeit:03.10.2017 um 07:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael, was mir in der Preisliste auffällt ist, das die Tauben der Weitstreckenspieler fast alle da sind... Du schreibst das die richtigen Granaten noch fehlen. Die nachhause gekommen sind, sind die. Granaten... Dieses beobachten wir schon die letzten Jahre. Meine Meinung ist, das unsere Tauben auf Grund ihrer Züchtung auf Schnelligkeit ihre Fähigkeit und Härte verloren haben.... Konkurszeiten von max. 10 min wollen wir.... Ab 30 min reden wir von einem schlechten Flugverlauf und ab einer Stunde vom Katastrophenflug.... Früher waren unsere Tauben härter..... Gruß Jörg..... PS..... Mach 2018 weiter du hast alles richtig gemacht.....

Zeit:30.09.2017 um 03:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael
Es werden immer nur Mutmaßungen sein die wir anstellen können,aber ein kleiner Schwarm,Topp gesund,Wind unterm Schwanz und dazu ein Greifvogelangriff dann kommt so ein Ergebnis raus. Kopf hoch es kommen noch welche.

Zeit:29.09.2017 um 19:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael, das was dir heute passiert ist, habe ich dieses Jahr 2x durch alles perfekt vom Wetter, Auslass etc. Und die Verluste waren da.... Auch wir konnten uns kein Reim darauf machen was da passiert war.... Kopf hoch......

Zeit:29.09.2017 um 18:16 (UTC)
Nachricht:Kopf hoch, Michael!
Morgen wird es schon anders aussehen, wenn der Rest nachkommt!
Du hast dir nichts vorzuwerfen!

LG
Fredi

Zeit:29.09.2017 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Micha, ich kann Dich voll u ganz verstehen, so ging es mir beim 1.Training 4 km und auch sehr schlecht gekommen.um 12 war ein Start sicher zu verantworten, nur gibt es Dinge Zwischen Himmel u Erde, die können wir nicht beeinflussen. Ich hätte jedenfalls bei den Bedingungen auch gestartet. Warte einfach noch bis Sonntag, da werden noch einige kommen. Morgen soll der Regen erst später ran sein. Mach Dich jedenfalls nicht fertig.

Zeit:25.09.2017 um 18:58 (UTC)
Nachricht:Was bedeutet das e beim ersten preisflug?

Zeit:18.09.2017 um 20:01 (UTC)
Nachricht:Es wird schon gut gehen, hast das doch vor ein paar Jahren schon mal durch. Ich habe nach den schlechten Trainings super Preisflüge gehabt und der Endflug lief auch prima. beste Grüße Günter

Zeit:18.08.2017 um 13:58 (UTC)
Nachricht:Ich wollte ein E-Mail senden, aber anscheinend ist die Adresse: sporttaubenfan@gmx.de nicht korrekt?? Ich möchte für die Schweizer Zeitschrift Tierwelt einen Bericht schreiben. Gerne erwarte ich eine E-Mail-Adresse: rita.schmidlin@bluewin.ch Mit Dank und Gruss
Kommentar:Die Adresse ist korrekt und die Mail der Frau Schmidlin hat mich auch erreicht.Gruß,Michael

Zeit:09.07.2017 um 08:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael, nochmals danke für deine tolle Idee. Alles Gute Dir als Veranstalter und uns als Teilnehmer. Glück Auf Frank

Zeit:26.06.2017 um 05:32 (UTC)
Nachricht:Moin Michael, das war gestern ein schöner halber Tag, top Sportfreunde kennen gelernt. Übrigens, als du schon weg warst, haben wir noch eben ein Grillerchen für den Endflug klar gemacht... Nicht dass du dich wunderst.

Beste Grüße,
Michael