heide-derby
  Gästebuch
 


Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Zeit:07.12.2018 um 12:03 (UTC)
Nachricht:Gute Besserung und guter Tip von Hans Heinrich.
Gruss Uwe

Zeit:30.11.2018 um 08:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael, wenn Du Lungenprobleme hast, ersetz sofort die Glasfenster an Deinem Schlag durch Kükendraht. gut flug Hans-Heinrich

Zeit:02.11.2018 um 05:52 (UTC)
Nachricht:Als Neuling für 2019 habe ich festgestellt, dass die Startplätze schnell vergeben sind.Vielleicht sollte man zukünftig den Teilnehmern aus dem Vorjahr für das Folgejahr eine Teilnahmegarantie zusichern,
wenn innerhalb einer gewissen Frist sie sich anmelden und bezahlen.

Gruß Ralf
Kommentar:Hallo Ralf,
jeder Sportfreund soll die Chance bekommen,an den wenigen Plätzen teilzuhaben. Deswegen startet die Ausschreibung für ALLE am Kassel-Wochenende und deswegen nehme ich auch keine Voranmeldungen/Reservierungen an. Eine gewisse Durchmischung der Teilnehmer und somit jährlich viele neue Gesichter auf dem Derby ist durchaus von mir beabsichtigt. Würde ich Voranmeldungen annehmen oder Startplätze zusichern, hätten viele in 2019 neue Teilnehmer nicht teilnehmen können.Vielleicht auch du nicht? Deswegen wird es bleiben,wie es ist. Sportsgruß,Michael

Zeit:28.10.2018 um 04:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportfreunde, auch ich möchte mich für eure Unterstützung der "Aktion Anhänger" bedanken. Als Initiator nehme ich mir jetzt einfach einmal raus, bestimmen zu dürfen, wer die 4 Tauben des Teams Anhänger stellt:

SG Kanitz
Manfred Meyerholz
SG Wirz
SG Stumme

Sollte das Team etwas reissen, treffen wir uns in Kassel mit ALLEN Unterstützen der Aktion und verballern den Gewinn.

Beste Grüße
Michael Stumme

Zeit:27.10.2018 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael,
vielen Dank für das sehr schöne Video von unserer Flugtaubenausstellung FVN 2018!
Hast du prima gemacht!
Liebe Grüße
Jürgen Skradde
im Namen des Vorstands vom FVN
Kommentar:Hallo Jürgen, sehr sehr gerne gemacht. Wir sitzen doch alle in einem Boot!Gruß,Michael

Zeit:23.10.2018 um 23:44 (UTC)
Nachricht:Na dann machen wir das so
Steffen

Zeit:23.10.2018 um 14:42 (UTC)
Nachricht:Moin Michael,
danke für Deinen heutigen couragierten Tagebuch-Eintrag,der mir beweißt, dass Du ein Spfr. bist,der auch ein "Herz" für kleine Züchter mit guten Tauben hat.
Danke,alles Gute und Gottes Segen für das Heidederby 2019!
Grüße aus Niederbayern; Christian Bär

Zeit:22.10.2018 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Guten tag michael
Wenn du die 1370 nicht brauchst,würde ich sie in kassel wieder übernehmen
Gruß aus dem südharz
Kommentar:Moin Steffen, können wir gerne so machen. Bei mir wäre sie Witwerweibchen.Gruß,Michael

Zeit:19.10.2018 um 19:41 (UTC)
Nachricht:Moin Michael,
werde auch in Kassel mit dem Senior auftauchen.
Gut Flug
Claus
Kommentar:Sehr cool,ich freue mich! Eure 251 hat einen Rekord aufgestellt.Die teuerste Taube,die ich je verkauft habe. Toll!

Zeit:19.10.2018 um 16:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportfreunde,bitte denkt daran,in Kassel beginnt der Startschuss für das 3.Heiderennen.Ein kleiner finanzieller Betrag für den Hänger und ein Dankeschön für all die Mühen......Danke Michael! Heinz