heide-derby
  Gästebuch
 


Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 19Weiter -> 
Zeit:31.03.2020 um 08:52 (UTC)
Nachricht:Mahlzeit ... ein Taubentransport nach Bad Bevensen ist mit der Firma Reuter nicht möglich
Gruß Kay
Kommentar:Mahlzeit,kommste halt selbst,Kay.

Zeit:31.03.2020 um 06:55 (UTC)
Nachricht:Du bist die übelste Granate.
Kommentar:Manchmal explodiere ich, stimmt.

Zeit:29.03.2020 um 20:53 (UTC)
Nachricht:Moin Sportsfreunde,
wünsche euch in dieser Zeit nur das BESTE.
Gut Flug aus der Hansestadt
Claus

Zeit:25.03.2020 um 07:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael,
für wann planst Du die Abholung der Tauben
aus Ostfriesland? Vielleicht kann man sich da einklinken? Allerdings habe ich meine Tiere erst jetzt beringt.


Gruß Ralf
Kommentar:Moin Ralf, das müssen die Ostfriesen untereinander absprechen und mir mitteilen.Ich werde es zeitnah bekanntgeben.
Gruß,
Michael

Zeit:10.03.2020 um 13:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael
Ich denke mal das ist unser gemeinsamer Freund aus pigeonface Zeiten aus dem Land Wursten. "Uwe Renner". Mein Namensvetter Uwe "Grüsse dich"
U.H.
Kommentar:ja,der Uwe, der rennt.:-) Übrigens Glückwunsch zu deiner Top Legerate bei den Zuchttauben. Manchmal denke ich,du machst zuviel Heckmeck mit deinen Beiprodukten aber wenn sowas rauskommt ist das schon toppi. Lese täglich als Erstes dein Tagebuch und freue mich mit dir,wenn alles gut klappt. Hoffe,dein Weihnachtsgeschenk bringt schöne Junge, kannst mir ja mal Fotos davon schicken,wenn es soweit ist. Gruß und bis zum 26.04., ich freu mich jetzt schon:-)

Zeit:09.03.2020 um 16:11 (UTC)
Nachricht:Moin Michael,
Ich muss immer schmunzeln wenn du „die rote Festung“ erwähnst. Den Namen habe ich deiner Anlage seinerzeit in einem Thread bei Pigeonface gegeben, vielleich erinnerst Du dich
Wenns passt würde ich mir das Original bei Gelegenheit nochmal ansehen bevor der Schlag umgebaut wird. Vielleicht beim diesjährigen Endflug
Kommentar:Moin Unbekannter(Uwe?), tatsächlich weiß ich gar nicht mehr,wie der Name entstanden ist. Die Bezeichnung hat sich irgendwie so eingeschlichen und nachdem der Micha Stumme das mehrmals im Video vom Endflug 2018 erwähnt hat benutze ich den Begriff auch regelmäßig. Ich freu mich über jeden einzelnen Besucher des Endfluges,denn dieses Jahr haben an dem Wochenende ja viele RVen noch Flüge,da ist es nicht selbstverständlich, zu mir zu kommen. Über viele Sportfreunde vor Ort würde ich mich daher doppelt freuen :-)

Zeit:06.03.2020 um 09:11 (UTC)
Nachricht:Moin,
gute Idee, den Anteil der Geldtauben anzupassen.
Für mich gilt aber: Ich habe mich in Kassel zu der gültigen Ausschreibung für 2020 angemeldet.
Änderungen gerne, dann aber für 2021.
Gruss
Andreas
Kommentar:Moin Andreas, die Ausschreibung ist nicht starr. Wenn die Mehrheit der Züchter eine Änderung wünscht, wird sie auch schon 2020 durchgeführt. Ich sehe dieses derby als gemeinsame Sache von Veranstalter und Teilnehmern. In einer RV kann man sich auch noch während der Saison auf Modalitäten einigen. Danke für deine Meinung. Gruß,Michael

Zeit:06.03.2020 um 08:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael die ersten 5
AsTauben wären gut.
Die Küstenflieger
Kommentar:Moin Fred, danke für deine Meinung.Gruß,Michael

Zeit:04.03.2020 um 07:52 (UTC)
Nachricht:"Fertilisationsproduktes" das werde ich niemals einsetzen,weil es einfach zu kompliziert ist es auszusprechen.

Gruss Uwe
Kommentar:Nach einer Flasche Küstennebel gar kein Problem

Zeit:04.03.2020 um 07:23 (UTC)
Nachricht:Moin, ja, der liebe Claus soll auf seinem Zuchtschlag mal nachschauen, wie viele Vögel ein Farbauge haben. Nur die kommen als Vater des 445 (und ggf. des 444) in Frage.

Gruß
Michael
Kommentar:Japp.