heide-derby
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Udo Gebhardt
Zeit:08.09.2020 um 15:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael!
Habe heute meine 3 Tauben bekommen,die ich im
Frühjahr zu deinem Heide-Derby 2020 geschickt habe. Ich muß feststellen, daß
Du wirklich von der Versorgung und Vorbereitung der Tauben für die Flüge was
verstehst. Ich mache schon fast 20 Jahre bei den OLRs mit, aber ich habe selten
solche gut versorgten Tauben wiederbe-
kommen. Vielen Dank für alles!!!!
Herzliche Grüsse UDO

Kommentar:Moin Udo, danke für deine Worte,die sind eine schöne Bestätigung meiner Arbeit. Die Tauben waren aber jetzt auch schon 5 Tage bei Uwe und der hat sie sicherlich nochmal besser versorgt damit sie auch gut aussehen wenn sie bei dir ankommen. Dir für die nahe Zukunft alles Gute, Daumen sind gedrückt,dein Preisgeld müsste auch heute auf dem Konto sein. TOI TOI TOI für dich!

Name:Ralf Kappmeyer
Zeit:08.09.2020 um 11:20 (UTC)
Nachricht:Kann sein meine Mail Adresse ist kappies75@web.de Dankeschön

Name:Ralf Kappmeyer
Zeit:08.09.2020 um 10:32 (UTC)
Nachricht:Guten Tag können Sie mir die Abstammungen der Tauben von Lothar Scheugl per Foto auf mein Handy schicken mann kann Sie ganz schlecht erkennen 0172 9648961
Kommentar:Hallo Ralf, nein,kann ich nicht,da ich kein Handy/Smartphone besitze. Aber wenn du mir deine Email-Adresse gibst, kann ich sie dir als Scan schicken. Ich kann sie übrigens im Auktionshaus gut erkennen. Liegt es vielleicht an deiner Bildschirmauflösung? Gruß,Michael

Name:Frank John
Zeit:07.09.2020 um 14:16 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zum weitermachen mit dem kleinen Olr Schlag!!!
Ohne geht nicht, hab es selbst ne Weile versucht.
Kommentar:Moin Frank, spruchreif ist noch gar nichts. Ich habe ganz bestimmte Vorstellungen von den Tauben, die ich dafür haben wollen würde und wenn ich die nicht bekomme,dann wird das mit dem OLR Zuchtschlag nichts. Mit B-Ware fange ich gar nicht erst an. Bei nur 4-5 Pärchen kann man keine Kompromisslösungen in den Schlag setzen. Entweder die, welche man will, oder eben gar keine.

Name:Uwe Heeschen
Zeit:07.09.2020 um 06:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael
Hast du es gerade plumpsen gehört ? Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich dein Tagebucheintrag heutemorgen gelesen habe. Michael macht weiter mit OLR Zuchttauben. Wow

Gruss Uwe
Kommentar:Moin Uwe, noch ist hier GAR NICHTS spruchreif!! Ich werde von allen Seiten bedrängt als wenn die glauben würden,ohne Tauben würde ich nach 2 Monaten Suizid begehen. Wenn ich nicht mindestens 8 von den Tauben zusammenbekomme,die ich will,dann passiert hier nix. Lothar hat mich zwar echt angetriggert,aber der eine spezielle Vogel reicht nicht um jetzt was Definitives zu sagen. Ich bleibe ruhig und werde meine Fühler ausstrecken. Und wenn es nichts wird,dann eben nicht. Ich könnte auch ohne Tauben glücklich leben. Doch, GANZ ECHT!!! :-)

Name:Thomas Lefers
Zeit:02.09.2020 um 19:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael.
Auch von mir alles gute für deinen Endflug morgen. Schade, das das Derby nicht in irgendeiner Form weiterläuft. Waren tolle Gespräche und hab tolle Leute dadurch kennen gelernt. Aber wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf... In diesem Sinne alles gute
Schöne Grüße
Thomas

Name:Andre Brandt
Zeit:02.09.2020 um 18:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael, auch von mir alles Gute für Morgen! Hoffe es läuft alles glatt durch und du kannst dein Derby mit einem tollen Flug beenden. Schade dass es jetzt zu Ende geht...
Danke für die tolle Orga und deinen unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren.

Gruß Andre

Name:Claus Kanitz
Zeit:02.09.2020 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Moin Michael,
auch wir wünschen dir für den ENDFLUG alles GUTE und allen SPORTSFREUNDEN viel Erfolg.
Gut Flug
Günter und Claus

Name:Manfred Meyerholz
Zeit:02.09.2020 um 13:14 (UTC)
Nachricht:Moin Michael,
fahre nicht zu schnell morgen und lass Dich und den Anhänger heil . Viel Glück allen Teilnehmern und ganz besonders den Tauben morgen zum Endflug. Dir Michael möchte ich hier nochmal meinen ganz besonderen Dank aussprechen, für Dein tolles Engagement und Einsatz für dieses von Dir ins Leben gerufene Non Profit Highligt, so etwas sucht sicher seines gleichen, SCHADE
LG Manfred

Name:Udo Gebhardt
Zeit:25.08.2020 um 17:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend im Kreise deiner Familie.
Gruß Udo
Kommentar:Danke Udo!