heide-derby
  Gästebuch
 


Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Zeit:06.05.2018 um 12:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael
5x gesetzt und 5x Preis hat doch was !!!
Mach weiter so !!!

Gruss Uwe
Kommentar:Moin Uwe, ja,ich hätte nichts dagegen einzuwenden,wenn die 669 so weitermacht :-)
Und dich will ich auch mal wieder in der Liste sehen....

Zeit:29.04.2018 um 19:37 (UTC)
Nachricht:Ich lese jeden Tag deine Einträge, immer weiter so.

Alles gute für dich

Zeit:26.03.2018 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Lesen werde ich Deine Beiträge in Ruhe !
Habe mich aus diesem "Forum" verabschiedet, war dort wohl nicht erwünscht!
Nun zum Thema, unterhalte selbst eine kleine Gruppe Whatts App und werde dort 2 Jungtiere aus meinen Brüdern "346-1001-1002" zum Kauf anbieten und Dir den Erlös für Futter/Mineralien zukommen lassen! In Naturalien oder in bar, wie Du willst. Denke ein Teilnehmer, den muss ich erst fragen, bringt Dir das bei Anlieferung seiner Tauben mit!
LG Walter, denke Du weißt wer ich bin!
Viel Spaß mit Deiner Angelei!
Kommentar:Moin Walter, ich danke dir für deine Unterstützung,die nehme ich natürlich sehr gerne an.:-) Ein Forum lebt von unterschiedlichen Charakteren,genau wie ein "echter" Stammtisch. Sich abzumelden,weil das,was man sagt,einigen Anderen nicht passt,ist nie der richtige Weg. Insofern fände ich es gut,wenn du wieder mitschreiben würdest. Was das Mitbringen angeht: du wohnst doch gar nicht soooo weit weg.Und wenn dein Kollege schon herkommt,dann kannst du doch auch mitfahren. Ich würde mich freuen,dich bei mir am Schlag begrüßen zu dürfen. Gruß,Michael

Zeit:08.01.2018 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael
Spende 1 Jungtaube 2018 gereiste oder eine Herbstreinzucht 111 linie für die 12.As Jungtaube(wäre mein Vorschlag)
Gruss Enrico
Kommentar:Hallo Enrico,super ich danke dir!! Wird gleich aufgenommen.Gruß,Michael

Zeit:23.12.2017 um 16:06 (UTC)
Nachricht:Hallo,...Allen Heide-Derby-Liebhabern,ein FROHES Weihnachtsfest und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der " Asse " zum Rennen 2018... Grüsse Team Oberharz

Zeit:05.10.2017 um 18:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael,das Wetter spielt heuer sehr verrückt und das Tageslicht ist schon merklich kürzer. Dagegen kann auch der beste Taubentrainer nichts machen. Nach meiner Erfahrung müssen Derby-Tauben hart, schnell und sehr nervenstark sein, damit sie auch beim Endflug trotz vieler Zuschauer zügig einspringen.
Weiterhin alles Gute wünscht CB aus DEG!

Zeit:03.10.2017 um 13:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael, du hast bislang alles richtig gemacht, und solltest dein Reiseplan nicht groß ändern. Beim As-Taubenderby von Günter Meinecke waren zum Schluss auch nur ca. 75 Tauben auf 320 km,und es war ein voller Erfolg für die Tauben und den Züchter. Auf solchen Flügen sollte man schon Weitstreckenblut dabei haben ,ich mache öfters solche Derbyflüge mit. Du wirst auf den Endflug ein super Ergebnis haben.
Viel Erfolg B.B vom Winttinger WSC 2008

Zeit:03.10.2017 um 07:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael, was mir in der Preisliste auffällt ist, das die Tauben der Weitstreckenspieler fast alle da sind... Du schreibst das die richtigen Granaten noch fehlen. Die nachhause gekommen sind, sind die. Granaten... Dieses beobachten wir schon die letzten Jahre. Meine Meinung ist, das unsere Tauben auf Grund ihrer Züchtung auf Schnelligkeit ihre Fähigkeit und Härte verloren haben.... Konkurszeiten von max. 10 min wollen wir.... Ab 30 min reden wir von einem schlechten Flugverlauf und ab einer Stunde vom Katastrophenflug.... Früher waren unsere Tauben härter..... Gruß Jörg..... PS..... Mach 2018 weiter du hast alles richtig gemacht.....

Zeit:30.09.2017 um 03:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael
Es werden immer nur Mutmaßungen sein die wir anstellen können,aber ein kleiner Schwarm,Topp gesund,Wind unterm Schwanz und dazu ein Greifvogelangriff dann kommt so ein Ergebnis raus. Kopf hoch es kommen noch welche.

Zeit:29.09.2017 um 19:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael, das was dir heute passiert ist, habe ich dieses Jahr 2x durch alles perfekt vom Wetter, Auslass etc. Und die Verluste waren da.... Auch wir konnten uns kein Reim darauf machen was da passiert war.... Kopf hoch......